Skitag auf der Kaiserau

Am Freitag, den 31. Jänner fuhren wir unter reger Beteiligung der Eltern mit dem Wagner-Bus auf die Kaiserau. Nass und regnerisch begann dieser Morgen, was etwas schade war, doch das Wetter beruhigte sich rasch am Vormittag und die Wolken wichen schlussendlich der Sonne. Die Kinder teilten sich in verschiedene Gruppen auf und fuhren mit den Kindern auf und davon. Eine kleine Langlauftruppe traf sich auf der Loipe. Herr Bürgermeister Hermann Watzl brachte uns Faschingskrapfen auf die Kaiserau, die wir dann in der Pause auf der Hütte verzehren konnten. Danach wurde noch einmal das schöne Wetter für den Skisport genutzt, bevor wir dann gesund und vollzählig wieder zur Schule zurückfuhren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s