Nikolaus und Krampus

Am Montag, den 6. Dezember 2021 besuchte der Nikolaus und seine zwei kleinen Krampusse die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Weng. Nach den vorgetragenen Gedichten der „Kleinen“ und einigen Nikolausliedern las uns der Nikolaus seine Geschichte vor. Auch unser „alte“ Nikolaus, Herr Petritsch sendete uns seine Geschichte und Grüße online über eine Videobotschaft. Im Anschluss erhielten die Kinder als Danke vom Nikolaus ein Nikolaussackerl mit süßer Überraschung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s