Besuch vom Nikolaus

Am 5. Dezember 2022 besuchte uns Bischof Nikolaus in Begleitung zweier kleiner Krampusse. Er erzählte den Kindern wundersame Geschichten vom Wirken des Hl. Nikolaus und die Kinder der Volksschule Weng boten ihm Gedichte, Lieder und eine Geschichte dar. Zum Abschluss teilte der Hl. Nikolaus Lebkuchen aus, die uns von der Konditorei Stockhammer geschenkt worden waren.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende, die Schüler:innen haben sich darüber sehr gefreut !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s