Abschied von Wilfried Petritsch

Unser Religionslehrer Wilfried Petritsch steuert nach einem Sabbaticaljahr die Pension an und es war sein letztes Schuljahr an der VS Weng. Zu diesem Anlass haben wir eine kleine Feier organisiert. Die Kinder trugen ein Gedicht vor und sangen ein passendes Lied, danach wurde bei einem kleinen Umtrunk und Häppchen noch ein wenig geplaudert. Lieber Wilfried, wir wünschen Dir viel Gesundheit und eine entspannte Zeit im freien Jahr und in der anschließenden Pension.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s